Regenmusik

Am I right?

Heute ist Welt-AIDS-Tag, und nachdem ich drüben bei mir schon ein Video von Queen gepostet habe, erinnerte mich Frau dergl (die heute auf ihren Blogs eine kleine Aktion dazu macht, Links bei mir drüben) daran, dass ich hier doch noch diese wunderhübsche Musik von Erasure herumliegen hätte, deren Sänger seit über 20 Jahren positiv sei, was doch total gut zum Tag passen würde und so. Wo sie recht hat, hat sie recht (ich wusste das mit dem „positiv“ nicht), und ich mag das Lied wirklich sehr, auch schon echt lange.

Also, hier: Erasure: Am I right? vom Album „Chorus„, 1991 rausgekommen, eine wunderbare Ballade, zu der das Video in Amsterdam (hach!) gedreht wurde. Und ja, auch wenn der Titel es nicht vermuten lässt, es regnet in diesem Lied.   ;-)

 

 

Advertisements

5 Gedanken zu „Am I right?“

  1. Ohne zu wissen, dass heute Aids-Tag ist, hatte ich das Thema heute bei meinem Zahnarzt. Er checkte meine Nebenerkrankungen ab und ich durfte überall „Nein“ sagen. Und weil die Frage nicht kam ergänzte ich „Und auch kein Aids – ganz sicher“. Ach, meinte er, das sei heute für Ärzte nicht mehr so ein Thema. In den 80ern habe er viele leiden gesehen. Die, die es überlebt hätten kämen heute mit „Viruslast Null“ zu ihm.
    Die Gummihandschuhe hat er sich dann aber doch übergezogen.

    Gefällt 1 Person

    1. Ja, in die Richtung geht meine Einschätzung auch, siehe mein Blogartikel auf „Irgendwas ist immer“.
      Aber dass mein Zahnarzt Handschuhe trägt, das möchte ich immer, bei allem Horror, den ich dort immer habe …
      Liebe Grüße
      Christiane

      Gefällt 1 Person

Kommentare sind geschlossen.